Berater für Fachhandel 14.02.2019, 16:33 Uhr

Lübeck & Blume zieht nach Braunschweig

Die Unternehmensberatung Lübeck & Blume, spezialisiert auf Recht und Betriebswirtschaft, verlegt ihren Sitz von Bielefeld an den Wohnort von Ulf Blume nach Braunschweig.
LBU-Logo
(Quelle: LBU )
Andreas Lübeck hat der ostwestfälischen Stadt Bielefeld aus privaten Gründen den Rücken gekehrt. „Da war es nur folgerichtig, den Sitz der Gesellschaft nun nach Braunschweig zu verlegen, denn im Rahmen der mittelfristigen Nachfolge wird mein Kollege Ulf-Christian Blume an seinem  Wohnort die administrativen Aufgaben der LBU übernehmen“, so Lübeck in einer Stellungnahme. Die neue Adresse lautet Syltweg 11 in 38108 Braunschweig.
In einem neuen Gewand präsentiert sich auch deren Homepage lbu-beratung.de. Neu sind hier ein Blog, der über aktuelle Themen der Branche informieren soll, sowie der Schwerpunkt der Unternehmensnachfolge. „Mit der Schwerpunktsetzung spiegeln wir eine der großen Herausforderungen der Einzelhandelslandschaft unserer Branche", so Ulf Blume. Geplant ist weiterhin eine Datenbank für Betriebe und potenzielle Nachfolger auf der Seite.


Das könnte Sie auch interessieren