Start-up

In der Regel bewegen sie sich auf einem jungen Markt oder etablieren diesen sogar selbst, weshalb sie zunächst ein funktionierendes Geschäftsmodell und einen Businessplan entwickeln müssen. Ihre Gründer verfügen meist nur über wenig unternehmerische Erfahrung. Start-Ups arbeiten unter hohem Risiko, weshalb nur eins von zehn den erhofften Erfolg erreicht und sieben bis acht sogar gänzlich scheitern.
In Hamburg
vor 5 Tagen

Deutsche E-Bike-Marke eröffnet Pop-up-Store


Ehemaliger Radsport-Profi
18.01.2023

Classified gibt Philippe Gilbert als neuen Botschafter und Investor bekannt


Kurze Lieferwege
16.01.2023

Sushi Bikes verlagert Produktion nach Europa


Diebstahlschutz
11.01.2023

IoT Venture rüstet Flottenvermieter mit GPS-Sendern aus


In sechzehn Stunden
06.12.2022

Österreichisches Start-up produziert E-Bikes im 3D-Drucker


In Paderborn
02.12.2022

E-Bike-Marke Smafo eröffnet Service-Center


Letzte Meile für den Handel
25.11.2022

Cargobike-Logistikdienstleister gewinnt Innovationspreis


Fachhandelsvertrieb
07.11.2022

Neue Fahrradmarke Hepha stellt sich vor


Langfristige Partnerschaft
14.10.2022

Little John und Sushi Bikes vereinen stationären Handel und Direktvertrieb


„New Economy“ vs. Fachwerkstatt
13.10.2022

Start-up vermittelt Hobbyschrauber an Versenderkunden