Mit neuen B2B-Funktionen 28.03.2018, 17:14 Uhr

Gonso stellt neue Homepage vor

Der Radbekleidungsspezialist Gonso (Köngen) stellt seine neue Website mit responsivem Design vor und kündigt weitere Maßnahmen im Online-Marketing für Endverbraucher an.
Gonso stellt die neue Internetseite vor.
Auf der neuen Homepage sollen Nutzer intuitiv und über Filter direkt die passenden Produkte finden. Das responsive Design passt sich automatisch dem Bildschirm des Endgerätes an. Materialien und die unterschiedlichen Sitzpolster werden im Detail vorgestellt. Durch Hilfsmittel wie Größentabellen können Händler und Kunden Konfektionsgrößen auch online bestimmen. Langfristig will Gonso eine Informationsplattform zu sämtlichen Themen der Radbekleidung und speziell der Radhose etablieren. Passform, Genuss und Verantwortungsbewusstsein sollen ebenso dargestellt werden wie die Unternehmenshistorie, die Standorte der Fachhandelspartner und offene Stellen im Unternehmen.
Weiterhin wurde ein Instagram-Kanal freigeschaltet. Außerdem sollen das Newsletter- und Social-Media-Marketing voran getrieben werden. Gleichzeitig sei der B2B-Shop an den neuen Markenauftritt angepasst worden. Im zugangsgeschützten Bereich sollen Händler die Lagerverfügbarkeit aller Produkte prüfen und rund um die Uhr bestellen können.



Das könnte Sie auch interessieren