B2B-Shop-Relaunch
13.03.2025, 09:53 Uhr
Fachhandelsportal von Maxxis erhält umfassendes Update
Der Maxxis-Importeur Bikemarketing hat den B2B-Shop für Fachhändlerinnen und -händler umfassend überarbeitet. Der Relaunch bringt eine optimierte Benutzerführung, schnellere Bestellprozesse und eine moderne Optik, die den Handel noch effizienter machen soll.
Der Relaunch soll unter anderem die Benutzerfreundlichkeit und den Bestellprozess verbessern.
(Quelle: Maxxis / Bikemarketing)
Neuerungen im Maxxis-B2B-Portal sind unter anderem eine intuitive Such-, Filter- und Sortierfunktion für eine schnellere Navigation, eine Listenansicht mit Direktbestellfunktion für mehr Übersichtlichkeit sowie ein umfangreicher Informations- und Servicebereich speziell für den Fachhandel. Zudem wurde das Design modernisiert und die optische Gestaltung des Portals verändert.
Bereits bestehende Händler-Accounts wurden in den neuen Shop übernommen und nach einem Passwort-Reset sind alle Funktionen nutzbar. Für Neuanmeldungen wird der Zugang nach dem einfachen Registriervorgang und der Prüfung durch Bikemarketing aktiviert.
„B2B-Plattformen sind in unserer Branche nicht mehr wegzudenken. Händlerinnen und Händler können rund um die Uhr komfortabel Bestellungen aufgeben. Wir hoffen, dass weitere Kunden unser neues Portal begrüßen werden und dass es zu einem kontinuierlichen Wachstum unserer Zusammenarbeit mit dem stationären Einzelhandel beitragen wird“, sagt Daniel Rossmanith, Operationsmanager der Bikemarketing BMG GmbH.