Löcher, Nähte, Sitzpolster 25.02.2019, 09:48 Uhr

Dos Caballos repariert alle Bekleidungsmarken

Der Freiburger Bekleidungshersteller Dos Caballos bietet Reparatur-Service nun auch für Fremdmarken an. Der Inhaber und Ex-Profimountainbiker Marc Hanisch verspricht eine einfache Abwicklung.
Dos Caballos repariert Bekleidung.
(Quelle: Dos Caballos )
Dos Caballos repariert schon seit 2012 Bekleidung der eigenen Marke für Kunden des Hauses. Da aber viele Radfahrer Produkte diverser Marken besitzen, die nur kleine Defekte haben oder bei denen das Polster durchgesessen ist, erweitern die Freiburger ihr Angebot ab sofort auf alle Marken.
Der Ablauf: Kunden schicken ein Bild ihrer defekten Radhose per Mail, erhalten von Dos Caballos ein individuelles Angebot, laden ein Reparaturformular herunter und schicken dieses mit dem Produkt ein. Innerhalb von 14 Tagen sollen sie ihr repariertes Produkt zurückerhalten.



Das könnte Sie auch interessieren