Branchenverband für E-Mobilität 22.09.2020, 12:03 Uhr

Leva-EU präsentiert sich im neuen Look

Der Handelsverband Leva-EU, Spezialist für leichte Elektromobilität, hat ein neues Logo, ein Rebranding und eine neue Website vorgestellt.
Tabletrechner mit neuer Leva-EU-Website
(Quelle: Leva-EU)
Die neue Website soll Informationen klarer darstellen und enthält neue Seiten zu Leva-EU-Positionen, Fallstudien, Partnern, Testimonials und Veranstaltungen. Annick Roetynck, Managerin von LEVA-EU, sagte, der neue Look läutete den Beginn einer glänzenden Zukunft für Leva-EU ein: „Unsere Experten sind hier, um Unternehmen durch die komplizierten Vorschriften für leichte Elektrofahrzeuge zu führen. Daher ist es nur richtig, dass unsere Website diesen Prozess ebenfalls vereinfacht. Wir freuen uns darauf, mit noch mehr Organisationen in Kontakt zu treten und weiterhin für unsere Mitglieder in den Korridoren der Macht zu kämpfen.“


Das könnte Sie auch interessieren