Gesellschafter von Prophete 12.06.2020, 10:14 Uhr

Matthias Prophete ist gestorben

Matthias Prophete, Gesellschafter des nordrhein-westfälischen Fahrradherstellers Prophete, ist am 3. Juni überraschend an Herzversagen verstorben.
Matthias Prophete
(Quelle: Prophete)
Das Unternehmen aus Rheda-Wiedenbrück teilte dazu mit: „Als Enkel unseres Gründers Hermann Prophete hat er durch seine Wertvorstellungen unsere Kultur des Miteinanders nachhaltig geprägt. Bis zuletzt ist er dem Fahrrad, der Natur und seinem Familiengeist treu geblieben. Matthias Prophete wird ein großes Loch in unserer Runde hinterlassen. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und sind dankbar für die vielen guten und freundschaftlichen Momente. Die gesamte Belegschaft der Prophete-Gruppe ist in diesen schweren Tagen in ihren Gedanken bei seiner Frau und seinen beiden Kindern.“


Das könnte Sie auch interessieren