Mit Indoor-Teststrecke 04.04.2022, 08:54 Uhr

Decathlon Augsburg setzt Schwerpunkt auf Fahrradabteilung

Der Sportartikelhersteller und -händler Decathlon hat seine neue Filiale in Augsburg jetzt auch offiziell eröffnet. Im Fokus steht das Fahrrad.
Die Augsburger Filiale setzt einen Schwerpunkt auf die Fahrradabteilung.
(Quelle: Decathlon)
Bereits seit Anfang Januar kann die Kundschaft ihre Onlinebestellungen per Click & Collect abholen, mit der Eröffnung am 31. März ist nun auch der Einkauf im Geschäft möglich. Etwa 50 Angestellte arbeiten dort in der Albert-Schenavsky-Straße 5. Auf 3.500 Quadratmetern Verkaufsfläche stehen neben Radsport auch Bergsport und Wassersport im Mittelpunkt. Im Innenbereich gibt es eine Teststrecke für Fahrräder und natürlich eine Werkstatt. „Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden ein umfangreiches Serviceangebot an“ , sagt Pierre Spieldenner, Decathlon-Filialleiter am Standort Augsburg. „Bei uns können Sportbegeisterte unseren Fahrradservice nutzen und Produkte für kleinere Reparaturen vorbeibringen. Außerdem können bei uns erworbene Produkte personalisiert werden.“



Das könnte Sie auch interessieren