Reisegebiete schrumpfen 20.09.2017, 14:32 Uhr

SKS Germany baut den Außendienst aus

SKS Germany erweitert den Außendienst und strukturiert die Reisegebiete neu. Die bisher sechs Regionen wurden verkleinert, das zusätzliche siebte Gebiet betreut ab sofort Patrick Maruschke.
Der 44-Jährige kann nach Angaben des Zubehörlieferanten aus dem Sauerland bereits langjährige Erfahrung in der Fahrradbranche nachweisen. Er betreut die Fachhändler aus Deutschland Mitte und West. „Wir sind froh, dass wir Patrick Marusche für unser Team gewinnen konnten", so SKS-Vertriebsleiter Marcel Spork. „Durch die Verkleinerung der Regionen und die neue räumliche Zuständigkeit des Außendienstes können wir der steigenden Nachfrage gerecht werden, die Servicequalität deutlich erhöhen und somit die Weichen für weiteres Wachstum stellen.“



Das könnte Sie auch interessieren