Adriano Nascentes für Elwin de Valk 28.09.2017, 11:34 Uhr

Neuer Europa-Geschäftsführer für Cycling Sports Group

Neuer Europa-Geschäftsführer beim Cannondale-Inhaber Cycling Sports Group (CSG) wird Adriano Nascentes. Der international erfahrene Manager arbeitet seit Jahren beim Mutterkonzern, der Dorel-Gruppe.
Adriano Nascentes ist neuer Europa-Geschäftsführer bei der CSG.
Wohnhaft bleibt er weiterhin im niederländischen Nascentes, von dort will er zunächst Kundenkontakte in Europa aufbauen. „Adriano liefert schon lange hervorragende Ergebnisse bei der CSG Europa“, sagt der Geschäftsführer von Dorel Sports, Peter Woods. Er fährt fort: „Ich bin sehr zuversichtlich, dass er uns neue Perspektive eröffnet und für unsere Kunden und CSG Europa positive Veränderungen bringt.“
Zuvor war Nascentes Betriebsleiter bei der CSG und davor Finanzchef bei Caloi, dem brasilianischen Ableger der Sportsparte der Dorel-Gruppe, dem Inhaber der CSG. Bevor er beim Dorel-Konzern anfing, arbeitete Nascentes auf verschiedenen Positionen beim Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods und beim Finanzdienstleister Deloitte in den USA und Brasilien. Sein Amtsvorgänger Elwin de Valk wird die Cycling Sports Group verlassen.



Das könnte Sie auch interessieren