Christoph Sawitzki wechselt zu Münchner Start-up 06.10.2017, 09:05 Uhr

Bloks baut Vertriebsteam aus

Seit August unterstützt Christoph Sawitzki das Vertriebsteam von Bloks. Als Sales Manager übernimmt er die Betreuung verschiedener, internationaler Kunden.
Christoph Sawitzki
„Ich freue mich riesig, dieses junge und innovative Unternehmen zu unterstützen und in diesem schnellen und sich stetig entwickelnden Umfeld der Elektromobilität erfolgreich mitzugestalten“, erklärt der passionierte Radsportler.
Zuletzt war Christoph Sawitzki als Commercial Manager DACH für die Amer-Sports-Marken Mavic und Enve tätig. Der studierte Betriebswirt verantwortete dort die strategische und operative Planung sowie die Kontrolle und Umsetzung der kommerziellen Ziele im deutschsprachigen Raum für beide Marken.
An den Standorten München und Hongkong hat Bloks mittlerweile 57 Mitarbeiter. In München befinden sich das Produktmanagement, die Softwareentwicklung sowie Vertrieb und Service. Das internationale Team vereint nach eigenen Angaben langjährige Entwicklungserfahrung aus den Bereichen Automotive, Wearables und Fahrrad. Im Büro in Hongkong steht die Industrialisierung der Komponenten im Fokus.



Das könnte Sie auch interessieren