E-Antriebsspezialist 11.10.2022, 12:30 Uhr

Mivice verpasst seiner Website einen neuen Look

Der chinesische E-Antriebshersteller Mivice präsentiert sich mit einem neuen Internetauftritt. Dadurch soll die Markenbekanntheit gesteigert werden.
Die neue Mivice-Website soll die Unternehmenswahrnehmung schärfen.
(Quelle: Mivice)
Seit Anfang Juli hat das Unternehmen seine internationale Ausrichtung intensiviert und mit Mivice Europe (Bamberg) eine Vertriebsorganisation in Deutschland angesiedelt. Nun wurde als Folgeschritt die neue Website gestartet, die in Zukunft als Interaktionsmittelpunkt eine große Bedeutung haben soll. Ab sofort will das Unternehmen so die Kundenansprache und allgemeine Markenkommunikation auf allen Kanälen mit einem klaren und einheitlichen Unternehmensbild darstellen.
„Ziel unserer neuen Website ist, mit dieser der für viele noch unbekannten Marke Leben einzuhauchen und ein Gesicht zu geben“, so Steffen Krill, Marketing Director von Mivice. Die Produkte sollen so besser erkannt und das Profil der Marke geschärft werden. Mit der neuen Website und den damit verbunden Social-Media-Kanälen werde Mivice für viele Marktteilnehmer nun erkennbarer und greifbarer werden. Zudem ist seit Anfang Oktober für Mivice Europe ein neuer Mitarbeiter im technischen Support für OEM-Kunden an Bord.



Das könnte Sie auch interessieren