Experte für technischen Support 07.10.2022, 08:42 Uhr

E-Antriebsspezialist baut Europa-Team aus

Der chinesische E-Antriebshersteller Mivice erweitert das Team seiner im Juli gegründeten Europa-Niederlassung in Bamberg. Andreas Stopsack ist ab sofort im technischen Support für die OEM-Kundschaft unterwegs.
Andreas Stopsack
(Quelle: Mivice Europe)
Andreas Stopsack war zuletzt unter anderem als Produktmanager der Marken Steppenwolf und Saxonette tätig. Er sammelte zudem Erfahrung im technischen Kundenservice bei HNF Nicolai und im Vertriebsaußendienst für Hohe Acht (Technibike).
„Mit seinem breiten Fachwissen und seinen Tätigkeiten in der Bikebranche kennt Andreas die Wünsche und Bedarfe der Hersteller und wird in seiner Rolle als Field Application Engineer der Ansprechpartner für alle technischen Fragen des Kunden bei Projekten sein“, sagt Horst Schuster, CEO von Mivice Europe. „Wir freuen uns sehr, ihn gewonnen zu haben, denn er ist die ideale Ergänzung im Vertriebsteam, wenn es um diffizile technische Details geht.“
Das Unternehmen Mivice wurde 2017 in China gegründet. Anfang Juli 2022 wurde die Gründung der Europa-Niederlassung bekanntgegeben. Horst Schuster als CEO und Steffen Krill als Marketing Director sollen die Marke für Elektroantriebe in Europa etablieren.



Das könnte Sie auch interessieren