Reifenhersteller wird 150 Jahre alt 12.10.2021, 11:40 Uhr

Continental stellt zum Jubiläum limitiertes Gravelrad vor

Der Reifenhersteller Continental (Korbach) präsentiert zu seinem 150. Geburtstag ein Gravelrad in limitierter Auflage mit Sonderlackierung. Der Vertrieb erfolgt über einen Versender.
Das Rad ist auf 150 Exemplare limitiert.
(Quelle: Continental)
Zusammen mit dem Versender Bike Components (Würselen) wurde das Rad auf Basis des Open „New U.P.“ Gravel-Rahmens entwickelt. Jedes Rad dieser auf 150 Exemplare limitierten Serie ist mit einem Plakette mit einer Zahl von eins bis 150 versehen. Der Rahmen wurde mit einer Sonderlackierung in Continental-Gelb versehen, die „Terra Trail“-Reifen sind ebenso in Continental-Gelb gehalten. 
Jan-Niklas Voß, Produktmanager: „Wir wollten unserer vielfach ausgezeichneten Terra-Serie ein einmaliges Gewand geben und unsere Continental-Hausfarbe in das Reifenmodell einfließen lassen. Gravel als immer noch junges Segment gab uns hier die Möglichkeit, unseren Herzschlag für Mobilität an einem exklusiven Sonderrad zu verewigen.“



Das könnte Sie auch interessieren