Weltweit größter Direktvertreiber  12.11.2020, 09:47 Uhr

Zweirad-Industrie-Verband begrüßt Canyon als neues Mitglied

Ab sofort ist der Direktversender Canyon Bicycles (Koblenz) Mitglied im Zweirad-Industrie-Verband. Eine Satzungsänderung ermöglicht nun auch Produzenten, die ausschließlich direkt an den Endverbraucher verkaufen, eine Mitgliedschaft im ZIV.
Canyon tritt dem ZIV bei.
(Quelle: Canyon)
Armin Landgraf, CEO von Canyon äußert sich wie folgt zur Mitgliedschaft: „Innovation und Fortschritt sind fest in der DNA von Canyon verankert. Daher freuen wir uns besonders, dem ZIV beizutreten und die Zukunft der Fahrradindustrie auf diese Weise noch stärker mitzugestalten als bisher.“
Ernst Brust, Geschäftsführer des ZIV zeigt sich höchsterfreut: „Schon seit längerer Zeit stehen wir mit Canyon bezüglich einer Mitgliedschaft in Kontakt. Bislang war dies für reine Direktvertreiber satzungsgemäß jedoch nicht möglich. Umso mehr freuen wir uns, dass der ZIV nun auch Canyon, als einen der führenden Produzenten von Fahrrädern und E-Bikes und hochinnovatives Unternehmen, als Mitglied begrüßen kann. Wir sind überzeugt, dass Canyon die engagierte Verbandsarbeit des ZIV bereichern wird.“



Das könnte Sie auch interessieren