Ratenkauf und Rechnungskauf 09.07.2020, 14:36 Uhr

ZEG stellt Santander als Finanzierungspartner vor

Ab sofort unterstützt die Santander-Bank die Zweirad Einkaufsgenossenschaft (ZEG) als Finanzierungspartner für Rechnungs- und Ratenkauf.
Von links: Luca Vulmahn (Vertriebsleiter Digital Sales, Santander), Martin Schweiger (Key Account Manager Waren, Santander), Max Prumbaum (Consultant, ZEG Eurorad Deutschland GmbH), Franz Tepe (Geschäftsführer ZEG Eurorad Deutschland GmbH), und Ümit Demir (Key Account Manager Waren, Santander).
(Quelle: Santander)
„Insbesondere freuen wir uns auch auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den ZEG-Fachhandelsbetrieben“, so Martin Schweiger, Key Account Manager, Santander Deutschland. „Als Ergänzung zum klassischen Ratenkredit bieten wir mit unseren neuen Santander Payment Services flexible und digitale Zahlungsarten an, die sich ganz an die aktuellen Bedürfnisse und die individuelle Situation des Käufers anpassen. Hierzu zählen der Rechnungs- und Ratenkauf. Im Markt einzigartig ist, dass alle Produkte inklusive dem Ratenkredit online und offline verfügbar sind“, führt Schweiger weiter aus. Durch virtuelle Online-Trainings möchte Santander die neuen Händlerpartner in den kommenden Tagen bestmöglich begleiten und über die verschiedenen Finanzierungslösungen umfangreich informieren. 
Georg Honkomp, Vorstandsvorsitzender der ZEG, ergänzt: „Wir haben uns für Santander als unseren neuen Partner bewusst entschieden, da wir überzeugt sind, mit unseren Konzepten hier eine zukunftsträchtige Zusammenarbeit mit einem starken Finanzdienstleister aufbauen und Synergiepotenziale entwickeln zu können.“


Das könnte Sie auch interessieren