Heckträgerhersteller 14.01.2020, 11:25 Uhr

Uebler stellt neuen Vertriebsleiter vor

Der erfahrene Vertriebsexperte Mark Fohrer übernimmt die Position des Vertriebs- und Marketingleiters beim Heckträgerhersteller Uebler (Forchheim).
Mark Fohrer
(Quelle: Uebler)
Bereits seit Ende des letzten Jahres verantwortet der 49-jährige alle Vertriebsaktivitäten des Herstellers. Fohrer verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Vertriebsleitung von technischer Bekleidung und bringt daher fundierte Kenntnisse der Sportartikel- und Fahrradzubehörbranche ins Unternehmen ein. Zuletzt war Fohrer über zehn Jahre als Vertriebsleiter bei Tao Technical Wear und Joy Sportswear beschäftigt.
„Wir werden den Fokus stärker auf das Auslandsgeschäft legen“, erklärt der neue Vertriebsleiter, „denn dort liegt noch sehr viel Potenzial für unsere in Deutschland schon sehr starke Marke“, sagt Fohrer und kündigt noch weitere Neuigkeiten für Vertrieb und Marketing an. Fohrers Vorgänger Peter Augustin hatte das Unternehmen im März verlassen.



Das könnte Sie auch interessieren