In Berlin 03.04.2024, 10:43 Uhr

Sushi Bikes verkauft bei Decathlon

Das Münchner E-Bike-Start-up Sushi Bikes vertreibt seine Modelle über einen neuen Kanal: Seit kurzem gibt es die Sushi-Fahrräder physisch bei Decathlon am Alexanderplatz in Berlin zu kaufen.
Sushi-Bikes-CEO Andy Weinzierl (l.) und Axel Thunig, Commercial Leader Mobility Decathlon Deutschland
(Quelle: Linkedin/Andy Weinzierl)
Zuvor war Sushi Bikes bereits eine Kooperation zum Verkauf über den Decathlon-Marktplatz eingegangen. Andy Weinzierl, CEO von Sushi Bikes, freut sich auf der Plattform Linkedin über das Projekt: „Das Team auf der Decathlon-Frankreich-Seite ist unfassbar stark. So einen Speed bei so einem Konzern habe ich noch nie erlebt. Irre. Unsere Visionen sind so ähnlich: ‚Sports for All‘ passt perfekt zu unserem Vorhaben, E-Bikes für möglichst viele Menschen zugänglich zu machen. Berlin ist unsere stärkste Stadt und wir haben im Herzen der Stadt nun eine unfassbar starke Offline-Präsenz.“



Das könnte Sie auch interessieren