Vertrieb direkt und online 27.03.2023, 11:05 Uhr

Dänischer Radprofi stellt eigene Bekleidungsmarke vor

Der dänische Radprofi Jacob Fuglsang stellt seine eigene Bekleidungsmarke vor: Mad One zielt auf Radsportler und Radsportlerinnen.
Die Bekleidung ist für den sportlichen Einsatz konzipiert.
(Quelle: Mad One / Gustav Thuesen)
Die Marke mit Hauptsitz in Monaco soll innovativ, funktionell und stilvoll sein. Von technischen, atmungsaktiven Trikots bis hin zu innovativen, im Dunkeln leuchtenden Westen will Mad One die Bedürfnisse von Radfahrern bedienen. Zum Start der neuen Marke sagte Fuglsang: „Wir freuen uns sehr, mit Mad One eine Marke auf den Markt zu bringen, die meine Leidenschaft für den Radsport und den einzigartigen Lifestyle dieses Sports repräsentiert. Ich hatte das Glück, im Laufe meiner Karriere viel Wissen und Erfahrung sammeln zu können, und wollte eine Marke schaffen, die meine Liebe zum Radsport widerspiegelt und gleichzeitig mein Wissen weitergibt, indem sie anderen Radsportlern die bestmögliche Ausrüstung bietet.“
Die erste Sommerkollektion umfasst eine Reihe von Radtrikots, Trägerhosen, Westen und andere Accessoires wie Socken und Armstulpen – weitere Produkte für die kommende Wintersaison sind in Vorbereitung. Alle Produkte wurden speziell auf die Bedürfnisse von Männern und Frauen zugeschnitten, wobei sowohl die funktionelle Leistung als auch der Stil im Vordergrund stehen. Das schlichte und dennoch auffällige Design ist ein echter Hingucker, und die innovativen technischen Details ermöglichen es den Fahrern, grenzenlose Leistungen zu erbringen.
Das Engagement der Marke für Nachhaltigkeit zeigt sich auch im Produktionsprozess: Der Schwerpunkt liegt auf der Verwendung umweltfreundlicher Materialien und ethischer Produktionsmethoden, weshalb alles in der EU hergestellt wird. Der Vertrieb erfolgt online und direkt.


Das könnte Sie auch interessieren