Sportelektronikhersteller 07.02.2020, 12:37 Uhr

VDO ist jetzt Teil der Sigma-Elektro GmbH

Die bereits im September 2019 angekündigte Fusion der beiden Sportelektronikmarken Sigma Sport und VDO wurde im Januar 2020 vollzogen. Die Integration der VDO Cycle Parts GmbH in die Sigma-Elektro GmbH ist damit abgeschlossen.
VDO-Mann Gerold Weindel mit Sigma-Produkt
(Quelle: Sigma-Elektro)
An den Vertriebswegen für VDO-Kunden ändert sich dadurch nichts. Sie erhalten die Ware nach wie vor im Direktvertrieb, nun jedoch von einem neuen Rechnungssteller. Sigma-Produkte hingegen werden über den Großhandel bestellt. Die Ansprechpartner für VDO-Produkte sind auch unter dem Dach der Sigma-Elektro GmbH wie bisher Petra Jung und Gerold Weindel.
Im Bereich Service haben sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden nun neue Ansprechpartner und werden vom erfahrenen Sigma Kundenservice bedient. Die aktuellen Kontaktdaten sind auf der Homepage vdocyclecomputing.com hinterlegt.



Das könnte Sie auch interessieren