Aufsteiger aus den eigenen Reihen 28.08.2023, 13:54 Uhr

Sigma Sport baut Vertriebsteam aus

Der Sportelektronikhersteller Sigma Sport (Neustadt an der Weinstraße) stellt mit Dennis Glas seinen neuen Key Account Manager für den Großhandel vor. Die Position wurde neu geschaffen.
Dennis Glas
(Quelle: Sigma Sport)
Die Position des Key Account Managers für den Großhandel bei Sigma Sport umfasst unter anderem die Betreuung der Großkunden sowie die Erweiterung des Kundenstamms. Der 36-Jährige Glas ist bereits seit elf Jahren bei Sigma tätig, leitete dort bisher den Kundenservice und wird weiterhin noch für diesen verantwortlich sein. „Die Nähe zur Kundschaft und deren Zufriedenheit ist für mich sehr wichtig“, sagt Dennis Glas. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und Kundinnen da zu sein.“ In seiner Funktion als Key Account Manager Großhandel für den DACH-Bereich berichtet er direkt an die Verkaufsleitung.
Gerold Weindel, Vertriebsleiter bei Sigma Elektro: „Ich freue mich ganz besonders, dass Dennis Glas die neu geschaffene Position übernommen hat. Er wird uns mit seiner fachlichen Expertise und seiner profunden Marktkenntnis dabei helfen, noch mehr Kunden und Vertriebspartner von Sigmas smartem Fahrradzubehör zu überzeugen und diese ausgezeichnet zu betreuen.“



Das könnte Sie auch interessieren