Nachfrage wächst deutlich 21.02.2022, 08:56 Uhr

Mobiler Werkstattdienstleister weitet B2B-Geschäft aus

Der mobile Reparaturdienstleister Yeply meldet eine Ausweitung des Flottengeschäfts. Besonders die Nachfrage durch Geschäftskunden sei stark gewachsen.
Yeply fährt mit Werkstattfahrzeugen in die Betriebe und repariert Fahrradflotten.
(Quelle: Yeply)
So habe sich in den letzten sechs Monaten besonders im B2B-Geschäft die Menge an Flottenrädern in Deutschland um ein Vielfaches vergrößert. Darum habe die Deutschlandtochter des finnischen Dienstleisters seine Reichweite in Deutschland gesteigert und bedient jetzt 90 Standorte von Geschäftskunden in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und München. Auch Endkunden werden in diesen vier Städten betreut. 
Seit September bietet Yeply die mobile Fahrradreparatur auch in den Niederlanden an. Geschäftskunden werden in 15 Städten bedient, Privatkunden spätestens ab April, zunächst in Rotterdam.


Das könnte Sie auch interessieren