Branchenexperte an Bord 25.04.2019, 14:27 Uhr

Pexco eröffnet Niederlassung in der Schweiz

Der Pedelec- und Fahrradhersteller Pexco (Schweinfurt) ist mit den Marken R Raymon und Husqvarna Bicycles nun auch in der Schweiz vertreten.
Stefan Naber ist der neue Country-Manager für Pexco in der Schweiz.
(Quelle: Pexco)
Country Manager Stefan Naber übernimmt die Leitung der neu gegründeten Pexco Suisse GmbH mit Sitz im thurgauischen Frauenfeld. Er ist für die Einführung der beiden Marken im Schweizer Fahrradfachhandel verantwortlich und berichtet direkt an den Verkaufsleiter Bernd Lesch.
Der gebürtige Oberfranke Stefan Naber lebt seit 13 Jahren in der Schweiz und hat während dieser Zeit verschiedene Stellen in der Bike-Industrie durchlaufen. Zuletzt war er als Account Manager für den internationalen Vertrieb von Elektrosystemen der Firma Go Swissdrive tätig. Davor kümmerte er sich als Product Manager bei der Firma Komenda AG in St. Gallen um die E-Bikes der Marken Cresta sowie Ibex und um den technischen Händlersupport. Insgesamt blickt Stefan Naber auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Bike Industrie und im Fachhandel zurück. „Meine erworbenen Kenntnisse möchte ich nun in der neuen Stelle einbringen – ich freue mich auf die Herausforderung, die beiden dynamischen Marken R Raymon und Husqvarna Bicycles dem Schweizer Fachhandel zu präsentieren“, so Naber. Bereits im Mai wird die aktuelle Kollektion im Rahmen der Bike Days in Solothurn vom 10. bis 12. Mai der Schweizer Öffentlichkeit präsentiert.



Das könnte Sie auch interessieren