Entscheidung am 31. Mai? 24.05.2017, 09:53 Uhr

Mifa verhandelt weiter mit Investoren

Die Mifa verhandelt weiter mit ihren möglichen Investoren. Zuletzt wurde öffentlich über einen Einstieg der Familie Puello spekuliert, die bereits die Winora-Gruppe zum Erfolg geführt hatte.
Wörtlich erklärte das Unternehmen: "Der Gläubigerausschuss der Mifa-Bike GmbH hat in seiner heutigen Sitzung beschlossen, den Investorenprozess für den Geschäftsbetrieb des Unternehmens zunächst fortzusetzen. Der Gläubigerausschuss wird auf seiner nächsten Sitzung am 31. Mai 2017 den Stand des Investorenprozesses erneut prüfen und über das weitere Vorgehen entscheiden.“
Der Geschäftsbetrieb des Unternehmens laufe weiter. Außerdem wurde Professor Lucas Flöther wurde im Rahmen der Gläubigerversammlung von den Gläubigern einstimmig in seinem Amt bestätigt.



Das könnte Sie auch interessieren