E-Antriebshersteller 12.01.2021, 09:05 Uhr

Panasonic bringt Vertriebszentrum in München unter

Der Motoren- und Akkuhersteller Panasonic Cycle Technology steuert seinen Europavertrieb ab sofort von Ottobrunn bei München aus.
Von links: Fumihiko Yasuda, Christian Lejeune, Martin Münchschwander (alle drei Service-Team), Peter Obermeier, Andreas Böxler
(Quelle: Pansonic Cycle Technology)
Obwohl schon seit zwanzig Jahren auf dem europäischen Markt aktiv, waren die Vertriebsstrukturen rund ums Zweirad bislang noch zentral in Japan angesiedelt. Nun setzt man mit der neuen Vertriebszentrale unter Leitung von Andreas Böxler und Peter Obermeier im oberbayerischen Ottobrunn bei Panasonic in Sachen E-Bike ab sofort auf Kundennähe und kurze Wege im deutschen Markt. Das Büro ist am europäischen Standort der Panasonic Industry Europe GmbH mit ihren 600 Mitarbeitern untergebracht.


Das könnte Sie auch interessieren