Graveltouren in der Sonne 10.01.2023, 10:31 Uhr

Megamo lud zum ersten Händlertreffen nach Girona ein

Die spanischen Marke Megamo, seit Juli 2022 in Deutschland aktiv, lud ihre Fachhändler im November in den Firmensitz nach Girona (Spanien) ein.
Megamo lud den Fachhandel in die Zentrale nach Girona ein.
(Quelle: Megamo)
Der Megamo-Inhaber Josep Gil begrüßte über 250 Händler, darunter auch einige aus Deutschland, die vom deutschen Außendienst betreut wurden. Die Spanier stellten ihre Produkte vor, erklärten zukünftige Projekte, zeigten das Werk inklusive der neuen Produktionsstraßen und stellten das Buff-Megamo MTB Team vor. Dazu gab es Testfahrten mit den aktuellen Gravelrädern und Mountainbikes. Die Routenführung durch das Umland von Girona übernahmen die Fahrer vom Buff-Megamo-Team. Für die Produktentwickler war es wichtig, ein Feedback der Händler vom deutschen Markt zu erhalten, um zukünftig noch mehr auf die Wünsche der deutschen Endkunden und Endkundinnen eingehen zu können.


Das könnte Sie auch interessieren