Crowdfunding-Kampagne 21.07.2021, 10:20 Uhr

Bayerisches Start-up stellt Pedal mit integriertem Schloss vor

Das Unternehmen E.T. Innovation (Luhe-Wildenau) um Erfinder und Namensgeber Thomas Eder geht jetzt den nächsten Schritt: Ab sofort ist das Pedal „ET-One“ in unterschiedlichen Ausführungen auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter erhältlich.
Das Pedalschloss „ET-One“
(Quelle: E.T. Innovation)
„Wir sind natürlich sehr gespannt auf die Reaktionen aus der Crowdfunding-Community. Ganz bestimmt geht es den Fans von Kickstarter aber genauso wie uns und allen, denen wir ‚ET-One‘ bisher vorgestellt haben: Sehen, sichern, sicher verlieben. Deshalb heißt unsere Kampagne auf Kickstarter „Look, lock, love!“, so der Erfinder Thomas Eder.
Das Aluminium-Pedal mit integriertem Schloss und Stahl-Bügel ist auf Kickstarter in den Farben Schwarz und Rot erhältlich: in der Basisversion (Basic) mit einem geraden Bügel, als fortgeschrittene Variante (Advanced) mit gebogenem Bügel zum Fixieren an einem Zaun oder Fahrradständer. In der vollständigen Ausführung (Complete) sind dann beide Schlossbügel integriert. Allen Varianten liegen Werkzeuge zur Montage des Pedals bei.

Für Frühbesteller soll es noch etwas dazu geben: „Das Schloss ist der Start unserer Entwicklung des Pedals zu einem Multifunktionstool: Mit der original ‚ET-One Pipe‘ erhalten frühe Käufer einen zusätzlichen Stauraum in ihrem Pedal – und einen Satz Flickzeug dazu.“ Auf Kickstarter sollen Fahrradfans aus der ganzen Welt ihr „ET-One“ mit einem Preisvorteil von 25 Prozent gegenüber dem regulären Verkaufspreis erhalten.
 
Über E.T. Innovation
2021 gründeten Thomas Eder und Heiner Reber in der Nordoberpfalz E.T. Innovation. Zusammen setzen sie sich zum Ziel, Lösungen für bekannte, aber ungelöste Alltagsprobleme zu produzieren. Mit „ET-One“ bringen die Oberpfälzer ihr erstes Produkt in der Fahrradzubehörsparte auf den Markt.



Das könnte Sie auch interessieren