Brancheninterner Wechsel 24.05.2018, 13:31 Uhr

Deutschland-Verkaufsleiter verlässt Qwic

Simon Smith hat nach drei Jahren als Verkaufsleiter für Deutschland den niederländischen Fahrrad- und Elektroradhersteller Qwic auf eigenen Wunsch verlassen.
Simon Smith verlässt Qwic.
Smith erklärt: „Als starkes Team haben wir in den vergangenen Jahren die Qwic GmbH gegründet, ein zwölfköpfiges Team auf die Beine gestellt, das Fachhandelsnetzwerk ausgebaut und die Organisation und Strategien für den deutschen Markt zukunftsfähig aufgestellt. Ich bin und bleibe ein starker Qwic-Fan“, erklärte Smith. Er will ab Juli eine neue berufliche Herausforderung in der Radbranche antreten.
Der Aufsichtsrat bedauert diese Entscheidung und bedankt sich für die engagierte Arbeit. „Er hat Qwic in nicht immer leichten Zeiten auf Kurs gehalten und wichtige Themen wie Vertrieb und Marketing nach vorne gebracht, dafür gilt ihm unser Dank“, so Taco Anema, Geschäftsführer und Gesellschafter des Unternehmens aus Amsterdam.




Das könnte Sie auch interessieren