Italienische Helmmarken 26.02.2021, 11:35 Uhr

E. Wiener Bike Parts vertreibt Met und Bluegrass in Österreich

Der Großhändler E. Wiener Bike Parts (Schweinfurt) übernimmt ab dem 1. März den Vertrieb für die italienischen Helmmarken Met und Bluegrass in Österreich.
E. Wiener Bike Parts vertreibt die italienischen Helmmarken.
(Quelle: E. Wiener Bike Parts, Met)
Mit der Gravity-Marke Bluegrass aus dem Hause Met bietet die Winora-Tochter dem österreichischen Fachhandel neben Vollvisierhelmen auch Protektoren an. Stuart Hayes, International Sales Manager für beide Marken sagt: „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit E. Wiener Bike Parts, die uns dabei helfen wird, die beiden Marken Met und Bluegrass in Österreich zu entwickeln. Durch die Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteams von E. Wiener Bike Parts werden wir in der Lage sein, die Fachhändler noch besser zu unterstützen, da wir näher an den Bedürfnissen der österreichischen Kunden sind. Durch Bike Parts haben die Fachhändler Zugang zu einer erstklassigen Logistik, die durch eine strategische Markenkampagne voll unterstützt wird. Wir sind zuversichtlich, dass diese neue Partnerschaft viele Möglichkeiten eröffnen wird, unser Händlernetzwerk zu erweitern und uns als eine der Top-Zubehörmarken auf dem österreichischen Markt zu etablieren.“



Das könnte Sie auch interessieren