Motoren zum Nachrüsten 08.05.2024, 11:47 Uhr

Österreichischer Großhändler übernimmt Swytch-Vertrieb

Der britische Anbieter für Nachrüstmotoren, Swytch Technology, arbeitet jetzt mit dem österreichischen E-Bike-Nachrüstspezialisten Fasterbikes (Imst) zusammen.
Nachrüst-Akku am Lenker
(Quelle: Swytch)
Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können das Swytch-Kit, das aus einem Fahrrad ein E-Bike macht, nun direkt bei Fasterbikes bestellen. Das Angebot richtet sich an Endkunden wie auch an Fachhändler.
Oliver Montague, Mitgründer und CEO von Swytch Technology, kommentiert den Start der Zusammenarbeit: „In Großbritannien haben wir mit dem Swytch-Kit bereits einen Marktanteil von über zehn Prozent erreicht. Mit Fasterbikes haben wir nun einen erfahrenen Partner an unserer Seite, der uns hilft, unser Wachstum auch im deutschsprachigen Raum zu beschleunigen. Wir haben Fasterbikes unter anderem gewählt, weil sie für eine super Beratung und schnelle, zuverlässige Lieferungen bekannt sind.“
Daniel Fili, Geschäftsführer von Fasterbikes, ist von Swytch überzeugt: „Wir haben bereits verschiedene Nachrüstsysteme im Sortiment und können mit dem Swytch-Kit nun vor allem preisbewussten Kunden eine weitere Option bieten.“



Das könnte Sie auch interessieren