Für Ostdeutschland und Bayern 10.09.2020, 14:07 Uhr

Bike Action stellt neuen Außendienstmitarbeiter vor

Der Großhändler Bike Action (Rodgau) engagiert den Fahrradexperten Tim Meister als Außendienstmitarbeiter in Ostdeutschland und Bayern. Außerdem ist ein neuer Lehrling dabei.
Tim Meister (links), Xavier Rigual
(Quelle: Bike Action)
Der Branchenexperte Tim Meister (im Bild links) hat am 1. September die Außendienstbetreuung für die Marke Rocky Mountain in den Postleitzahlbereichen 0,1, 39, 8 und 9 übernommen. Meister hat zuvor durch seine Tätigkeiten bei Cube und dem Teilehersteller MG-Components (Newmen), sowohl im Außendienst als auch im Fachhandel, bereits viel Erfahrung gesammelt. 
Bereits seit August absolviert Xavier Rigual (im Bild rechts) seine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement bei Bike Action. Dort wird er alle Abteilungen durchlaufen und dabei auch immer wieder im Tagesgeschäft unterstützen.



Das könnte Sie auch interessieren