Schulung statt Verkauf 22.11.2017, 11:40 Uhr

Axel Patzer mit neuer Funktion bei Abus

Axel Patzer, langjähriger Mitarbeiter im Abus-Außendienst, wechselt vollständig vom Vertrieb des Sicherheitsspezialisten aus Wetter an der Ruhr in die hauseigene Akademie.
Axel Patzer konzentriert sich jetzt voll auf Schulungen.
Bereits zuvor hatte Axel Patzer seine Tätigkeit zwischen dem Außendienst und der Akademie aufgeteilt. Zum September wechselte er nun vollständig in den Dienst der Akademie. Dort soll Axel Patzer als Referent für disziplinübergreifende Schulungen tätig sein und zudem die Leitung der Akademie Mobile Sicherheit übernehmen. Durch das laut Hersteller stetig wachsende Schulungsprogramm und beständig steigende Teilnehmerzahlen wurde diese Fokussierung notwendig. „Wir sind sehr glücklich, dass Axel Patzer nun seine Expertise in die Akademie einbringt und sein reiches Fachwissen an den Fachhandel weiterreicht”, zeigt sich Andre Goerke, Leiter der Akademie, erfreut über den personellem Zuwachs.
Das Vertriebsgebiet von Axel Patzer wurde zum 1. Juli von Markus Weber übernommen. Der Branchenkenner mit 24-jähriger Berufserfahrung verantwortet das Reisegebiet im Südwesten Deutschlands und ist dort der Ansprechpartner für den Fahrradfachhandel.



Das könnte Sie auch interessieren