Für Handel und Veranstaltungen 30.01.2024, 09:53 Uhr

Cycle Cafe präsentiert neues Partnerkonzept

Der Kaffeespezialist Cycle Cafe (Stockach am Bodensee) stellt ein neues Konzept für ein größeres Partnernetzwerk vor.
Cycle Cafe in Velbert
(Quelle: Cycle Cafe)
Cycle Cafe beliefert Fahrradgeschäfte und andere Partner mit Kaffee. Das Netzwerk soll wachsen. „Das neue Konzept ist die Reaktion auf die vielen Anfragen, die uns aus allen Richtungen erreicht haben und alle im Grunde dieselbe Frage an uns hatten: Wie können wir bei euch mitmachen?“, erklärt Thorsten Frahm, der Innovator des Cycle Cafe Konzeptes. „Mit ,We proudly serve Cycle Cafe‘ eröffnen wir genau diese Möglichkeit für bestehende und neue Partner aus allen Bereichen, ob Café, Radladen, Sportclub oder Bäckerei. Wichtig ist, dass sie zu uns und unserer Philosophie passen und sich zu uns committen wollen,“ so Frahm weiter.
Als ersten Partner hat man Sattel- und Bikefittingspezialisten Gebiomized gewinnen können. Das Gebiomized Concept-Lab in Münster serviert seinen Kunden und Kundinnen Kaffee von Cycle Cafe zu Bikefittings. 

Über Cycle Cafe

Das 2013 ins Leben gerufene Business-Netzwerk bringt Café-Ambiente und Radsport zusammen. Mit seiner Mischung aus hochwertigem Kaffee, Merchandising- und Spezialprodukten werden die Cycle-Cafe-Stationen in Geschäften und bei Branchenevents zu Treffpunkten mit Wiedererkennungswert.


Das könnte Sie auch interessieren