Mehr Präsenz vor Ort 28.11.2023, 10:52 Uhr

Eurobike: neue Aussteller und Pop up-Büro in Frankfurt

Die Eurobike meldet für 2024 einen guten Buchungsstand mit mehr als 200 Neuanmeldungen und kündigt ein temporäres Büro in Frankfurt an.
Eurobike-Fahnen in Frankfurt
(Quelle: Fairnamic)
„Die derzeitige Marktlage sorgt für viel Gesprächsbedarf, Handlungsdruck und Notwendigkeit der Neupositionierung, die uns zugutekommt“, erklärt Stefan Reisinger, Geschäftsführer des Eurobike-Veranstalters Fairnamic GmbH.

Fairnamic zeigt Präsenz in Frankfurt am Main

Ergänzend zum Firmenhauptsitz des Eurobike-Veranstalters Fairnamic GmbH in Friedrichshafen eröffnet das Eurobike-Team ein Pop-up-Büro in Frankfurt und stellt so eine noch engere Verbindung zum regionalen Kulturgeschehen der hessischen Metropole sicher. Mitte Januar wird das temporäre Büro im Kreativzentrum und Veranstaltungsort Massif Central bezogen. Stefan Reisinger erklärt diesen Schritt: „Unser Ziel ist es, die Eurobike in Frankfurt noch sichtbarer zu machen, Netzwerke und Partnerschaften mit anderen Veranstaltungen aber auch Vereinen, Arbeitgebern und Multiplikatoren vor Ort auszubauen. Das Massif Central bietet uns exakt diese Möglichkeiten.“


Das könnte Sie auch interessieren