B2B-Messe in Österreich 22.07.2020, 11:25 Uhr

VSSÖ sagt Fahrrad Ordertage ab

Aufgrund der Corona-Krise werden die Fahrrad Ordertage 2020, geplant vom 18. bis 20. September in Wels (Österreich), nicht stattfinden.
Eingang zur Messehalle der Fahrrad Ordertage
(Quelle: VSSÖ)
Mit der Terminverschiebung vom August in den September wollte der VSSÖ frühe Planungssicherheit gewährleisten. Aufgrund der bestehenden Umstände ist in Bezug auf Veranstaltungen derzeit aber einfach keine Gewissheit gegeben – und das auch nicht im Herbst 2020. 
Um eine kurzfristige Absage zu vermeiden, sagt der VSSÖ darum die Messe jetzt ab. Damit sollen Ausstellern und Händlern rechtzeitig etwaige Unsicherheiten auf die Termin- und Ressourcenplanung genommen werden. 
Weiterentwicklung des Formats für 2021
Die Fahrrad Ordertage werden – so ist es geplant – auch 2021 wieder als Fixtermin im Kalender stehen. Der VSSÖ arbeitet an möglichen Ideen zur Weiterentwicklung des Formats.



Das könnte Sie auch interessieren