23. Spezialradmesse 2018 16.11.2017, 08:15 Uhr

Spezi kündigt mehr internationale Aussteller an

Die Spezi in Germersheim gilt unter einigen Insidern als wichtigste Spezialradmesse der Welt. Jetzt kündigen Veranstalter auch Aussteller aus China und Singapur an.
Zur Spezi kommen Endkunden und Brancheninsider.
Wenn am 28. und 29. April 2018 die 23. Internationale Spezialradmesse stattfindet, erwartet Germersheim Aussteller und Besucher aus aller Welt. Die Unternehmen dieser laut Veranstalter wachsenden Nische sollen das gesamte Spezialradspektrum präsentieren. Bereits jetzt, fünf Monate vor der Messe, sollen rund 80 % der Ausstellungsfläche ausgebucht sein. Zahlreiche Unternehmen seien wieder dabei, andere sind Neulinge. 2018 sollen sich sogar Aussteller aus China und Singapur angekündigt haben. Die Besucher erwartet nach Angaben des Veranstalters wie schon in den Vorjahren das größte Angebot an Liegezwei- und -dreirädern weltweit.



Das könnte Sie auch interessieren