googletag.pubads().setPrivacySettings({limitedAds: true});
Handmade-Bikes
30.09.2025, 10:12 Uhr

Bespoked Dresden 2025 mit über 150 Ausstellern ausverkauft

Vom 10. bis 12. Oktober 2025 zeigt die Bespoked in Dresden handgefertigte Fahrräder, Komponenten und Zubehör. Mehr als 150 Ausstellerinnen und Aussteller präsentieren Neuheiten, dazu gibt es Vorträge, Filme und ein umfangreiches Rahmenprogramm.
Die Handmade-Messe Bespoked bringt 2025 wieder internationale Rahmenbauerinnen und Rahmenbauer nach Dresden.
(Quelle: Bespoked)
Bespoked, Europas größte Messe für handgefertigte Fahrräder, kehrt im Oktober 2025 nach Dresden zurück. Über 150 Aussteller aus aller Welt sind angemeldet, das Gelände ist ausgebucht. Neben Fahrrädern und Komponenten bietet das Programm Vorträge, Filme und Community-Events.
Tagestickets kosten im Vorverkauf 18 Euro (22 Euro an der Tageskasse), Wochenendtickets 28 Euro (35 Euro an der Tageskasse). Im Preis enthalten sind der Zutritt zur Messe, Vorträge, Filmvorführungen, die Bespoked Awards sowie Afterpartys und Rahmenveranstaltungen.
Für Medien gibt es am Freitag, 10. Oktober, von 10 bis 16 Uhr einen Pressetag. Zusätzlich findet am Donnerstag, 9. Oktober, ein „Press & Exhibitor Mixer“ bei Sour/Hunt statt (separate Anmeldung erforderlich). Ebenfalls am Donnerstag bietet die sächsische Wirtschaftsförderung kostenlose „Industry Tours“ an, unter anderem zu Nextbike, Leichtlast, Biehler Sportswear und Veolo.

Community-Events: Sketch Ride, Drag Race, Hill Climb

Am Freitag organisiert Brooks England ein Hill Climb, gefolgt von den Bespoked Awards und einer Afterparty mit Schwalbe. Am Samstag steht ein Drag Race mit Hunt Wheels auf dem Programm, abends folgt eine Party im Objekt Klein A mit Unterstützung von Columbus. Mehrere gemeinsame Ausfahrten, darunter eine Sketch Ride mit Quinda Verheul, runden das Wochenende ab.
„Wir sind begeistert, dass die Messe 2025 ausverkauft ist. Mit mehr als 150 Ausstellern, neuen Veranstaltungen und vielen Innovationen zeigt sich die Stärke der Szene. Bespoked war schon immer mehr als eine Messe – es geht um Gemeinschaft, und das wird 2025 deutlicher als je zuvor“, sagt Petor Georgallou, Direktor von Bespoked.



Das könnte Sie auch interessieren