Keine Veränderungen 24.09.2020, 12:29 Uhr

ZIV-Mitglieder bestätigen Führungsspitze

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Zweirad-Industrie-Verbandes (ZIV) wurden turnusgemäß Präsidium und Vorstand gewählt. Die Mitglieder bestätigten dabei mit großer Mehrheit die amtierenden Repräsentanten des Verbandes.
Die Führungsspitze des ZIV (v.l.): Guido Müller, Bernhard Lange, Fabian Auch, Volker Thiemann, Wilhelm Humpert und Severinne Lönne
(Quelle: ZIV )
Am 18. September fand die 21. Mitgliederversammlung des ZIV statt. Tagungsort war diesmal Sulzbach im Taunus. Im Rahmen der Versammlung wurden turnusgemäß Präsidium und Vorstand gewählt. Dabei wurden mit großer Mehrheit die amtierenden Repräsentanten in ihrem Ämtern bestätigt.

Das ZIV-Präsidium setzt sich demnach erneut zusammen aus: Wilhelm Humpert (Wilhelm Humpert GmbH & Co. KG), Bernhard Lange (Paul Lange & Co. OHG) und Volker Thiemann (AT Zweirad GmbH).

Im neu gewählten ZIV-Vorstand wurden bestätigt: Severine Lönne (Cycle Union GmbH), Fabian Auch (Magura Gustav Magenwirth GmbH & Co. KG), Konrad Irlbacher (Iko Sportartikel Handels GmbH) und Guido Müller (Busch & Müller KG).

Zudem stellte sich Ernst Brust als neuer Geschäftsführer des ZIV den Mitgliedsunternehmen vor. Der Franke ist seit Juli Geschäftsführer des Zweirad-Industrie-Verbands und tritt die Nachfolge von Siegfried Neuberger an, der Mitte des Jahres überraschend verstorben ist.




Das könnte Sie auch interessieren