Lieferantenkataloge 02.04.2020, 09:20 Uhr

Sports Nut stellt Brandbook 2020 und Sprintroyal Magalog vor

Die beiden Kataloge des Großhändlers Sports Nut (Tübingen), einer mit dem Gesamtsortiment, einer mit Produkten für Rennlenkerräder, sind jetzt für den Handel zum Abruf verfügbar.
Beide Kataloge sind auf Abruf verfügbar.
(Quelle: Sports Nut )
Das Brandbook, der alles umfassende Komplettkatalog mit allen Marken und Produkten aus dem Sports Nut Portfolio, fällt mit 848 Seiten dicker aus als jemals zuvor. Der Sprintroyal Magalog beschränkt sich dafür ganz auf Marken und Produkte in den Segmenten Rennrad, Cyclocross, Gravel und Bikepacking. Garniert ist der Katalog mit Geschichten und Interviews aus der Szene. Der Titel des Sprintroyal-Magazins wurde von Matt Stanbury designt, der auf Instagram mit seinen Legomännchen bereits den ein oder anderen Radstar portraitiert hat.
Beide Druckprodukte wurden auch 2020 vollständig von den Tübingern produziert. Aufgrund der aktuellen Lage findet der Versand nicht automatisch statt. Händler können die Kataloge aber kostenlos über den Vertrieb contact@sports-nut.de anfordern.


Das könnte Sie auch interessieren