Kinderanhänger aus Norwegen 14.05.2018, 20:00 Uhr

Hamax schließt Kooperation mit Radprofi John Degenkolb

Der norwegische Hersteller für Fahrradkindersitze und Anhänger Hamax hat den Radprofi und Familienvater John Degenkolb als Markenbotschafter engagiert.
John Degenkolb wirbt für Kinderanhänger.
Thomas Ziegler, Verkaufsleiter von Hamax in Deutschland, meint: 
„Wir sind sehr froh über die Kooperation mit John. Dege ist nicht nur der erfolgreichste deutsche Familienvater auf dem Rennrad, sondern gleichzeitig auch einer der sympathischsten und authentischsten Sportler des Landes. Sein Auftreten in der Öffentlichkeit passt perfekt zu unserer Marke Hamax. John beweist, dass auch erfolgreiche Hochleistungssportler in ihrer Freizeit ganz normale Familienväter sind und möglichst viel Zeit aktiv mit Ihrer Familie verbringen möchten, wozu sich unsere Produkte perfekt eignen.“
Degenkolb kommentiert: „Zur Zusammenarbeit mit Hamax habe ich mich entschieden, da mir die Produkte die Möglichkeit geben, meine Kinder zu dem mitzunehmen was ich am liebsten mache – egal wie klein Sie sind. Wir können zusammen raus in die Natur, Radfahren, Wandern, Joggen oder auch einfach mal schnell in die Stadt cruisen.“


Das könnte Sie auch interessieren