„Zusammen gegen Corona“ 10.01.2022, 16:29 Uhr

Hartje-Marken schließen sich Impfkampagne an

Der Großhändler und Hersteller Hermann Hartje (Hoya) unterstützt die branchenübergreifende Impfkampagne „Zusammen gegen Corona“.
Hartje unterstützt die Initiative #ZusammenGegenCorona.
(Quelle: Hartje)
Zum 10. Januar schließen sich die Hartje-Marken Victoria, Conway, Contec, Qio, Tern, Excelsior sowie das Endkundenportal Mein-Fahrradhaendler.de der Kampagne #ZusammenGegenCorona an und präsentieren sich in den sozialen Medien unter entsprechenden neuen Slogans.
Die Kampagne #ZusammenGegenCorona wurde im letzten Jahr durch eine Berliner Werbeagentur initiiert. Zuerst folgten 150 bekannte Marken dem Aufruf, bald waren es über 1000, die auf ihren Social-Media-Kanälen und Websites ihre geänderten Slogans gegen die Impfmüdigkeit zeigten, darunter bekannte Größen der Markenlandschaft.
„Von einer großen Besserung kann leider immer noch keine Rede sein, Corona ist weiterhin eine Gefahr für unsere Mitarbeitenden und legt uns täglich Steine in den Weg“, so Tristan Zerdick, Pressesprecher bei Hartje. „Indem unsere Marken mit einfallsreichen Slogans ihren Beitrag leisten, möchten wir unseren unterschiedlichen Kundinnen und Kunden sagen: Macht mit, das bringt uns alle weiter!“
Hartje selbst hat in einer eigenen andauernden Impfkampagne mittlerweile 600 Impfungen für seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen organisiert. Auch Partner und Familienmitglieder sowie externe Handwerker und Nachbarunternehmen waren eingeladen.



Das könnte Sie auch interessieren