Gebäudesicherheit 24.03.2022, 12:13 Uhr

Abus gewinnt Verbraucherpreis

Beim „Life & Living Award 2022“ wählten rund 40.000 Verbraucherinnen und Verbraucher den Sicherheitsspezialisten Abus (Wetter an der Ruhr) im Segment „Gebäudesicherheit“ auf den ersten Platz.
Christian Rothe, Mitglied der Geschäftsführung der Abus-Gruppe, mit der offiziellen Urkunde des „Life & Living Award 2022“
(Quelle: Abus)
Verbraucherinnen und Verbraucher wurden durch das Deutsche Institut für Service-Qualität befragt, welche Marken aus dem häuslichen Umfeld ihre Ansprüche und Erwartungen erfüllen und mit welchen Produkten und Dienstleistungen sie besonders zufrieden sind. 
Der Fahrradschlosshersteller Abus (Wetter) wurde von den Befragten im Segment „Gebäudesicherheit“ auf Platz eins gewählt. Insgesamt wurden bei der Umfrage 581 Marken und Unternehmen in die Bewertung einbezogen, von denen die Besten den „Life & Living Award“ erhalten. Der Award wird gemeinsam vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Medienpartner NTV vergeben.



Das könnte Sie auch interessieren