Viele Branchen, ein Bild 23.03.2023, 11:49 Uhr

IAA Mobility präsentiert neues Keyvisual

Das neue Keyvisual der IAA Mobility 2023 soll den Menschen in den Mittelpunkt der Kampagne stellen und unterstreicht das Motto „Experience Connected Mobility“.
Die Messe will die Fahrradbranche und die Autobranche zusammenbringen.
(Quelle: IAA Mobility)
Die IAA will damit verschiedene Zweige der Mobilitätsbranche vereinen, von der Autoindustrie bis zur Fahrradindustrie. Im Zentrum des Keyvisuals steht darum der „Connector“, ein Symbol für das Zusammenbringen und Vernetzen der verschiedenen Akteure.
Jürgen Mindel, Geschäftsführer des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), welcher Inhaber der IAA ist, betont: „Das neue Keyvisual der IAA Mobility zeigt eindrucksvoll, wie wichtig es ist, Mobilität als vernetztes Ökosystem zu begreifen und zu gestalten. Das ist die Kraft, die von einer Mobilitätsplattform wie der IAA Mobility ausgehen muss.“



Das könnte Sie auch interessieren