Schweizer Fahrradhersteller 22.10.2020, 09:57 Uhr

MTB Cycletech ist neues Mitglied des Zweirad-Industrie-Verbands

Der Zweirad-Industrie-Verband (ZIV) begrüßt den Schweizer Hersteller Velobaze mit seiner Fachhandelsmarke MTB Cycletech in seinen Reihen.
Der ZIV begrüßt sein neues Mitglied Velobaze.
(Quelle: ZIV / Velobaze)
Sebastian Marten, CEO von MTB Cycletech, freut sich über die Mitgliedschaft im ZIV: „Wir von MTB Cycletech als Schweizer Boutique-Marke suchen den Austausch mit Interessenvertretern und Dienstleistern. Das heutige Mobilitätsbedürfnis unserer Fahrrad-Fahrenden treibt uns an, nachhaltige und innovative Lösungen anzubieten. Der ZIV ist für uns die ideale Plattform dafür.“
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Velobaze AG und der Marke MTB Cycletech einen weiteren Fahrzeughersteller aus der Schweiz gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass der Austausch auf Verbandsebene für beide Seiten von hoher Relevanz sein wird. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen in den ZIV seitens MTB Cycletech und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Ernst Brust, Geschäftsführer der Zweirad-Industrie-Verbands.


Das könnte Sie auch interessieren