96. Mitglied 19.04.2018, 11:34 Uhr

Hase Bikes tritt dem ZIV bei

Der Spezialradhersteller Hase Bikes (Waltrop) ist ab sofort neues Mitglied im Zweirad-Industrie-Verband (ZIV). Der Verband wächst damit auf 96 Mitglieder.
Hase Bikes tritt dem ZIV bei.
Siegfried Neuberger, Geschäftsführer des ZIV, erklärt dazu: „Wir freuen uns sehr über den Beitritt von Hase Bikes. Für uns ist dies erneut Indiz dafür, dass der ZIV mit der Arbeit für seine Mitglieder und den Aktivitäten ,Pro Fahrrad’ vieles richtig macht. Besonders erfreulich ist, dass der ZIV mit Hase Bikes einen weiteren großen Anbieter von Spezialrädern als Mitglied gewinnen konnte.“
Marec Hase, Geschäftsführer seines Unternehmens, bestätigt dies: „Unsere Branche braucht eine international starke Lobby. Der ZIV beweist seine Kompetenz immer wieder, ob auf dem politischen Parkett oder bei ganz konkreten, akuten Anfragen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Der Schritt hin zur eigenen Mitgliedschaft ist nur logisch und konsequent.“



Das könnte Sie auch interessieren