Vertriebspartnerschaft 24.11.2020, 16:20 Uhr

E. Wiener Bike Parts erweitert DT-Swiss-Vertrieb auf Österreich

Seit Anfang November vertreibt der Großhändler E. Wiener Bike Parts (Schweinfurt) die Naben, Felgen, Speichen und Systemlaufräder des Schweizer Herstellers DT Swiss nicht nur wie bislang in Deutschland, sondern auch in Österreich.
Laufradschulung bei DT Swiss
(Quelle: DT Swiss)
Die Unternehmen planen dazu Partnerprogramme sowie gemeinsame Produkt- und Serviceschulungen. „Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen seitens DT Swiss, ihre Produkte nun auch in Österreich vertreiben zu dürfen“, so Philipp Meier vom Brand Management bei E. Wiener Bike Parts.
Jan Oelerich, Director of ASM Sales von DT Swiss: „Wir sehen in den kommenden Jahren viel Potenzial am österreichischen Markt für unsere Produkte und freuen uns, mit der motivierten und gute vorbereiteten Mannschaft von E. Wiener Bike Parts unsere Distribution mit einer verbesserten Verfügbarkeit in Österreich weiter ausbauen zu können.“



Das könnte Sie auch interessieren