Produkte und Digitalisierung 20.11.2018, 16:38 Uhr

330 Fachhändler nahmen an Haibike-Händlercamp teil

Haibike begrüßte 330 Fachhändler zum Trainingscamp 2019 auf Mallorca. Anlass waren die neue Kollektion 2019 sowie die Beratungshilfe Younit und die damit verbundene Digitalisierung des Fachhandels.
Das Trainingscamp 2019 fand mit über 300 Händlern auf Mallorca statt.
In Sa Coma an der Ostküste der Insel hat die Winora-Marke ihre Händler aus der DACH-Region sowie weiten Teilen Europas zusammengetrommelt. Auf dem Programm standen Themen, die die Marke 2019 bewegen, etwa der digitale Vertrieb sowie die neuesten Innovationen wie die Beratungshilfe Younit oder das erste Elektroradkomplettsystem Flyon.
Bei geführten Touren über die Insel konnten alle Teilnehmer die Modelle der 2019er Kollektion auf verschiedenen Strecken erleben. Geführt wurden die Touren vom Schulungsteam der Schweinfurter und Roxybike Mallorca, einem Anbieter für MTB-Touren und Fahrtechnikkursen. Mit dabei waren die Markenbotschafter Sam Pilgrim, Helene Fruhwirth sowie das Enduro-Team. Am Abend sorgten spanische Tänzer, eine Live-Band und ein DJ für Unterhaltung.
„Wir haben gemeinsam mit unseren Händlern fünf spannende Tage auf Mallorca erlebt, die wir nicht nur dazu genutzt haben, unsere Neuheiten vorzustellen, sondern vor allem zur Intensivierung unserer Partnerschaften. Wichtig ist uns bei Events wie diesem ein offener Austausch, bei dem wir vom Feedback unserer Fachhandelspartner profitieren können“, betont Vertriebsleiter Steffen Alberth.


Das könnte Sie auch interessieren