Wartung und Reparatur 08.03.2023, 12:08 Uhr

Volles Haus bei Federgabelschulung von E. Wiener Bike Parts

Über drei Tage fand bei E. Wiener Bike Parts ein Schulung zu Produkten von SR Suntour und Kind Shock im Sennfelder Showroom statt.
Schwerpunkte der Schulung waren Werkstatthemen.
(Quelle: Philipp Träuptmann)
Innerhalb kürzester Zeit waren alle drei Schulungstage komplett ausgebucht. Insgesamt 45 Händler mit 75 Teilnehmenden nahmen an den Händlerschulungen bei der Winora-Tochter E. Wiener Bike Parts teil. Auf dem Programm standen vom 27. Februar bis zum 1. März neben Theorie- und Praxiseinheiten auch Neuheitenvorstellungen zu den Produkten von Kind Shock und SR Suntour sowie Werkstattbesichtigungen. Schwerpunktthemen waren Wartung, Reparatur und Ersatzteilbestimmung, um mögliche Servicefälle schnell lösen zu können.

Neuheiten für 2023

Auf den Prozess der Garantieabwicklung wurde eingegangen und die Neuheiten für 2023 wurden vorgestellt. Der Vormittag wurde in den Schulungsräumen für Präsentationen, Theorie und anregende Diskussionen genutzt, der Nachmittag beinhaltete praktische Anwendungen und Vorgehensweisen, sowie die Besichtigung der Servicewerkstatt.
Beim gemeinsamen Mittagessen wurden einige Themen noch detaillierter besprochen. Zu guter Letzt gab es noch ein attraktives Bonusprogramm für alle teilnehmenden Fachgeschäfte.



Das könnte Sie auch interessieren