Für Süddeutschland und Österreich 27.08.2019, 07:35 Uhr

Humpert präsentiert neue Vertriebsmitarbeiter

Der Teilehersteller Wilhelm Humpert (Wickede) hat zwei neue Mitarbeiter für sein Vertriebsteam in Süddeutschland und Österreich engagiert.
Imanuel Jesse (links), Martin Zimmer
(Quelle: Wilhelm Humpert)
Martin Zimmer wird neuer Außendienstmitarbeiter für den Bereich Süddeutschland und Österreich für Humperts Hausmarke Ergotec. Er unterstützt hier Imanuel Jesse, der die Betreuung im Bereich Key Account für Süddeutschland, Österreich und der Schweiz übernimmt. „Somit haben wir für den Bereich D-A-CH ein starkes Team im Key Account und in der Fachhandelsbetreuung“, erklärt Jens Stahlschmidt, als Verantwortlicher für den Bereich Ergotec.
Martin Zimmer ist seit über 20 Jahren im Einzelhandel tätig und gerade mit dieser Erfahrung kann er die Fachhändler vor Ort bestens beraten. Er hat Räder montiert und verkauft, aber auch Fachhandelsabteilungen sowie Geschäfte geleitet. „Somit haben wir jemanden im Handel, der die täglichen Bedürfnisse des Fachhandels bestens kennt und aufkommende Aufgaben gerne bearbeitet“, so Stahlschmidt weiter.



Das könnte Sie auch interessieren