Deutschland und Benelux 05.04.2022, 11:27 Uhr

Ergonomiespezialist engagiert zwei Mitarbeiter für Außendienst

Der Teilehersteller Wilhelm Humpert (Wickede an der Ruhr) präsentiert zwei neue Mitarbeiter im Außendienst für Südwestdeutschland und Benelux.
Floris Makaske (links), Andrés Ramadan
(Quelle: Wilhelm Humpert)
Der Niederländer Floris Makaske ist seit Februar neuer Außendienstmitarbeiter für Humperts Hausmarke Ergotec und wird zusammen mit Handelsvertretern und Großhandel den Fachhandel in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg beraten und unterstützen. „Es ist uns wichtig, die Gebiete von einer Person betreuen zu lassen, die mit Sprache und Mentalität der Länder bestens vertraut ist“, so der Exportleiter Christoph Hesterberg.
Andrés Ramadan ist seit Januar neuer Ergotec-Außendienstmitarbeiter und wird den Fachhandel in Südwestdeutschland beraten und unterstützen. Der 39-jährige ist seit knapp 20 Jahren in der Fahrradbranche tätig und hat seine Erfahrungen im Einzelhandel bis hin zur Distribution sammeln können.



Das könnte Sie auch interessieren